Universität Hamburg | Public Management



Der Mehrwert der kommunalen Doppik in Deutschland
aus Sicht von Kämmerern und Haushaltspolitikern
- Ergebnisse zweier bundesweiter Befragungen -

Johannes Kepler Universität Linz
Startseite
Begriff 'Doppik'
Zusammenfassung
Ergebnisse
Danksagung
Ansprechpartner

Ansprechpartner


Dennis Hilgers Prof. Dr. Dennis Hilgers

E-Mail: dennis.hilgers@jku.at

Internet: www.jku.at/pnp

Prof. Dr. Dennis Hilgers ist seit August 2012 Universitätsprofessor für Public und Nonprofit Management an der Johannes Kepler Universität Linz. Er war zuvor an der Universität Hamburg tätig. Prof. Dr. Dennis Hilgers ist ferner Mitglied der TIM Group der RWTH Aachen.


Andreas Burth Dr. Andreas Burth

E-Mail: andreas.burth@haushaltssteuerung.de

Andreas Burth ist Referent bei der Überörtlichen Prüfung kommunaler Körperschaften beim Hessischen Rechnungshof. Er war zuvor an der Universität Hamburg tätig. Auf ehrenamtlicher Basis betreibt er neben seiner Tätigkeit beim Hessischen Rechnungshof die Webseite HaushaltsSteuerung.de, ein Internetportal zur öffentlichen Haushalts- und Finanzwirtschaft. Herr Burth vertritt im Rahmen der Webseite Doppik-Studie.de ausschließlich seine eigenen Ansichten.


© Dennis Hilgers, Andreas Burth   |   Impressum